Binance BTC-EUR Exchangebörse

Binance BTC-EUR Exchangebörse

Was genau ist eigentlich Binance?

Binance ist eine Exchangebörse, mit der du Kryptowährungen gegen Kryptowährungen tauschen kannst. Gegründet wurde Binance im Jahr (2017). Gründer Changpeng Zhao beschäftigte sich schon Jahrelang mit Kryptowährungen und hat es durch große Investoren geschafft, sich eine Kryptoplattform namens Binance aufzubauen. 
Ein Jahr später (2018) war Binance schon die größte Exchangeplattform der ganzen Welt. Sogar mit einem eigenen Token, der von vielen Benutzern sehr gut angenommen wurde.

Binance. Die Exchange Börse zum Umtausch von Kryptowährungen.

Bei Binance anmelden

Ganz einfach und kostenlos bei Binance anmelden, sogar mit einem Startbonus
von 5 % auf deine erste Einzahlung!

Anmeldung mit 5% auf Einzahlung*
binance-anmeldung-exchange

Durch * gekennzeichnete Links und Buttons, sind Affiliatelinks d.h. ich bekomme eine minimale Provision für meine aufwendigen Recherchen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Ich habe für meine Blogs sehr viel Recherchiert, doch die Verantwortung liegt ganz bei euch.

Schreibe einen Kommentar