Bittrex Guthaben auszahlen lassen. Wie genau geht das?

Bittrex Guthaben auszahlen lassen. Wie genau geht das?

Wie kann ich von Bittrex zu Coinbase transferieren/auszahlen

Auf Bittrex kann man mit verschiedenen Handelspaaren sich verschiedene Token (Altcoins) kaufen, die es auf anderen Plattformen zum Beispiel nicht gibt. Ich habe mir im März für 100 € das Handelspaar IOC/BTC gekauft, da ich den Token I/O Coin sehr spannend finde.

Nun ist die frage. Wie kann ich nach einem kauf, meine neu erworbenen IOC Token auf mein Coinbase Konto transferieren ?

Als Nächstes zeige ich dir in 3 ganz einfachen Schritten, wie du ohne Verlust, deine neuen Kryptos nach nur 20 Minuten auf deinem Coinbase Konto transferieren kann.

1. Schritt: Coinbase Wallet Adresse holen

Wenn Du dich bei Coinbase angemeldet hast, dann steht rechts oben Empfangen, wo du dann drauf klickst. Dann auf Empfangen gehen und deine Währung auswählen, die du von Bittrex (oder auch von anderen Börsen) zu Coinbase holen möchtest.

Adresse: Die Walletadresse zum empfangen von der ausgewählten Kryptowährung
Währung: Die Währung, die du von einer anderen Börse auf Coinbase transferieren möchtest.

Beschreibung: Da ich also auf Bittrex für 100 € Bitcoins gekauft habe, möchte ich Sie nun auf mein Coinbase Konto laden.

2. Schritt: Auf Bittrex die Bitcoins an Coinbase versenden

Wie verschiebe (Withdraw) ich also meine 0,0070706 Bitcoins von Bittrex, auf mein Coinbase Konto?

Als erstes natürlich bei Bittrex anmelden und recht oben auf Holdings gehen.

Nun Kannst du auf Withdraw gehen und die Wallet-Empfangsadresse von Coinbase angeben.

  • Du gibst deine Wallet Empfangsadresse von Coinbase an
  • Du gibst deine Mengen an Kryptos an, was du transferieren möchtest.
  • Die Gebühren werden automatisch abgezogen, keine Sorge.
  • Falls im Profil aktiviert, musst du noch deinen 2-Fact-Auth angeben und schon fliegen deine Kryptos auf dein Coinbase Konto. (Bei mir waren es 20 Minuten)

3. Schritt: 2-Faktor von Bittrex zu Coinbase transferieren

Fazit

So einfach kannst du deine Kryptowährungen von einer Börse zur anderen schieben. Es sind ein paar Gebühren (fees) vorhanden, die man bei sowas leider immer bezahlen muss. Doch im großen und ganzen, war ich immer zufrieden mit Bittrex und Coinbase.
Bei mir hat um und bei 20 Minuten gedauert, dann hatte ich meine Bitcoins auf meinem Coinbase Konto. Es kann natürlich auch länger dauern…
Falls sich einer wundert. Die Token kann man zwar schon auf dem CB Konto sehen, doch werden Sie noch geprüft, bis Ihr sie handeln könnt.

Ich hoffe dir hat der Beitrag geholfen und ich konnte dir eine Antwort auf deine Frage geben 🙂

Schreibe einen Kommentar