You are currently viewing CoinMarketCap | Earn Programm | kostenlose Kryptos verdienen

CoinMarketCap | Earn Programm | kostenlose Kryptos verdienen

Jeden Monat viele kostenlose Kryptowährungen auf Coinmarketcap earn verdienen!

Nachdem Coinbase einen sehr erfolgreichen Start mit Coinbase-Earn hin gelegt hat, zieht jetzt auch Coinmarketcap nach. Doch was ist eigentlich dieses „Earn-Programm?“

Das ist ganz einfach zu erklären.
Das Earn Programm von CMP ist ein Lernprogramm. Auf der Seite von CMP werden Lernvideos für verschiedene Kryptowährungen angeboten.
Diese Videos kannst du dir angucken und beantwortest danach einfach die Fragen, die dir zu dieser Währung (Token) gestellt werden. Wenn du diese Fragen richtig beantwortest, bekommst du direkt dein Geld auf dein hinterlegtes Kundenkonto.
Wie einfach oder? 🙂

Jeden Monat viele kostenlose Kryptowährungen auf Coinmarketcap EARN verdienen!

Doch wieso verschenken große Plattformen einfach so Kryptowährungen?

Ich persönlich denke, dass die Firmen sich die Vermarktung, also das Marketing sparen wollen.
Warum?
Weil die kosten für’s Marketing viel teurer wären, als wenn man kostenlose Token und ein paar Erklärvideos zur Verfügung stellt. Damit hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Firmen sparen sich einen Teil an Marketingkosten und wir bekommen GRATIS Kryptowährungen. Ist doch praktisch? 🙂

Also leg los und hole dir deine kostenlosen Token auf Coinmarketcap.
Wenn du noch mehr möchtest, kann ich dir den Erfinder von dem Earn-Programm Coinbase.com* empfehlen. Da bekommst du sogar noch mehr. Im Schnitt kannst du bis zu 168 $ damit bekommen.

GRATIS Token bekommen. Worauf wartest du noch?

Ich selber habe es natürlich mal ausprobiert und kann mit gutem Gewissen sagen: Ja, man bekommt wirklich sein Geld, ohne Fake, Scams oder anderweitigen Kuriositäten!
Du beantwortest einfach ganz easy die Fragen, die dir gestellt werden und bekommst im Gegenzug direkt dein Geld auf dein Kundenkonto.

Videos angucken -> Fragen beantworten -> Geld bekommen!

coinmarketcap-earn-gratis-bitcoins-verdienen

Ich sage es mal so: Einfacher kann man sein Geld nicht verdienen… 
Ich weiß. Es ist zwar nicht sehr viel, aber wenn man dieses Geld schon geschenkt bekommt, sollte man sowas niemals ablehnen 🙂 Wie sagt man so schön: „Einen geschenkten Gaul – guckt man nicht ins Maul“

Bei Coinbase anmelden und kostenlos Geld verdienen

Bei Coinbase.com ein Konto erstellen und direkt Bitcoin und andere Kryptowährungen Handeln und kostenlos im Earn Programm dazu bekommen!

Schreibe einen Kommentar