You are currently viewing Coinbase Wallet Txnhash PENDING how to fix!

Coinbase Wallet Txnhash PENDING how to fix!

Coinbase Wallet pending status fix. Ich zeige dir, wie du deine Kryptos sicher wieder bekommst !

Ich habe mich tierisch über diesen sch*** mit dem Pending Status in meiner Coinbase Wallet aufgeregt! Nach viel Recherche und ein wenig ausprobieren, habe ich jetzt die Lösung gefunden!

Wenn du auch diese Fehlermeldung in den beiden Bildern hast, kann ich dich beruhigen… Deine Kryptos sind nicht weg! Ich zeige dir, wie du es Rückgängig machen kannst.

1. Coinbase Wallet Sign out

Der Trick, dass alle Pending Transaktionen weg gehen ist der, dass du dich in deine Coinbase Wallet einmal komplett neu einloggen musst. Klingt sehr banal, aber so ist es. Dadurch aktualisieren sich alle Transaktionen und du kannst neu beginnen.

ABER ACHTUNG !
Wenn du dich neu einloggen willst, musst du deine 12 Recovery Phrases haben, um dich ordnungsgemäß einzuloggen. Es ist ja schließlich eine Wallet, die auch geschützt ist! Ich hatte meine Phrases nicht parat und konnte Glücklicherweise mich mit meiner E-Mail und meinem Pinncode einloggen. Das geht aber nur, falls du auch einen Pincode vergeben hast. Dafür übernehme ich natürlich keine Verantwortung, also sei vorsichtig.

Wenn du alles zum einloggen vor dir liegen hast, kannst du nun wie folgt mit dem ausloggen beginnen.

2. Wallet Pending Status fixed

Nachdem du dich wieder eingeloggt hast, kannst du nun unter Ethereum, deine Transaktionen abgleichen.

Es müssten nun alle auf Confirmed stehen. Somit ist alles zurückgesetzt und du kannst von neu anfangen!:-)

Ich hatte leider danach noch ein Problem:
Als ich eine neue Transaktion tätigen wollte bzw. einen neuen Coin gekauft habe, tauchten auf Etherscan leider die alten „Pending Transaktionen“ wieder auf.

Diese habe ich widerum mit einem „Gas-fees“-Trick bekämpft, damit ich wieder zur Normalität zurückkehren konnte. Dies zeige ich dir im folgenden Verlauf.

3. Etherscan pending how to fix

Wie du auf dem Bild von Etherscan siehst, habe ich nur einen Coin gekauft doch es sind wieder alle meine vergangenen Transaktionen aufgetaucht, die vorher aber nur in der Coinbase Wallet zu sehen waren.
Die eingekreiste Txnhash, ist meine Transaktion, mit der ich eigentlich gerade auf UNISWAP einen Coin gekauft habe. 
Jetzt nerven natürlich die anderen Hashes, da meine eigentliche Transaktion nicht durch geht. 

Wir brauchen für die Transaktion einen höheren Gas-Price, damit diese und andere Transaktionen verrechnet werden können.
Wir müssen jetzt von unserer Wallet zu unserer Wallet einen höheren Gas-Price mit der richtigen Nonce schicken.

Klicke jetzt auf die Transaktionsnummer, wo du gerade gekauft hast. In dem Fall bei mir Gelb markiert.
Jetzt scrollst du einmal runter und siehst deine Nonce-Nummer, zum Beispiel bei mir die (15).

4. CB Wallet Miner fees

Schritt für Schritt Anleitung:

1. Öffne deine CB Wallet
2. Klicke auf dein ETH Guthaben
3. Klicke auf Send

4. Bild: gebe einen kleinen Betrag ab 0,01 € ein (bei mir 80 Cent) und klicke auf next

5. gib deine eigene Wallet Adresse ein.

6. Bild: Klicke nun auf Einstellung (neben Miner fees)

7. Bild: klicke unten auf Custom und gebe bei Nonce deine Zahl ein, die du auch bei Etherscan stehen hast. Bei mir war es die (15).

Dann bestätigst du die Zahlung und schickst damit VON deiner Wallet ZU deiner Wallet eine „Miner Fees“, um deine Transaktionen schneller zu machen.

Nach ein paar Sekunden oder Minuten, sollte dieses Problem endgültig behoben sein!:-)

Register at Coinbase and earn money for free

Bei Übersetzt ein Konto erstellen und direkt Bitcoin und andere Kryptowährungen Handeln und kostenlose Token im Earn Programm dazu bekommen!

Leave a Reply