You are currently viewing SafeEarth (SAFEEARTH) kaufen auf Uniswap + Anleitung!

SafeEarth (SAFEEARTH) kaufen auf Uniswap + Anleitung!

Was ist SafeEarth und wie kaufe ich diesen Token?

SafeEarth ist genau wie SafeMars und SafeMoon ein Rewardprogramm für Trader, die diesen Token in Ihrer Wallet halten. Wenn du also schon SafeEarth gekauft hast und in deiner Wallet hältst, bekommst du für jede Transaktion, die ein anderer Trader macht, automatisch 1 % von deren Transaktionsgebühren als neue Token dazu.
Das Team von SafeEarth hat den exzellenten Plan, durch Token-Handel, eine gewisses Vermögen aufzubauen, um dieses Vermögen an eine
„Rettung der Erde“-Organisation zu spenden, was ich persönlich als sehr Edel und nachhaltig erachte. 

safeearth-roadmap

Momentan kann man bei UNISWAP
>SAFEEARTH/ETH traden.

Welche Wohltätigkeitsorganisationen fördert SafeEarth?

• Charity Water. Gespendet $ 22,000 (8.75 ETH) am 23.04.2021
Ist eine gemeinnützige Organisation und wurde im Jahr 2006 Gegründet. Seitdem versorgt Charity Water die Wasserknappheit in verschiedenen Entwicklungsländern einzudämmen und versorgt die Bevölkerung in diesem Ländern mit sauberem Trinkwasser. Bis zum Stand Heute, wurden insgesamt 64.081 Wasserprojekte von Charity Water mit Spendengeldern gefördert.

• Amazon Watch. Gespendet $ 22,000 (8.75 ETH) am 23.04.2021
Amazon versucht mit seiner Organisation, den Amazonas und deren Regenwälder zu unterstützen und und seine Indigenen Bewohner zu beschützen.
Der Amazonas schrumpft von Tag zu Tag, obwohl der Amazonas bis zu 30 % unserer gesamten Co2-Abgase der ganzen Welt filtert.

• Ocean Cleanup. Gespendet $ 100,000 am 08.04.2021
Die Gemeinützige Organisation entwickelt fortschrittliche Technologie, um die Ozean über 90% von herum schwimmenden Plastikschmutz zu befreien. Außerdem soll die Technologie den Plastikabfall schon vorher aussortieren, bevor es überhaupt erst in die Ozeane gelangt. Dies soll in Zukunft zu 80 % minimiert werden.

• The Water Project. Gespendet 44,000 am 22.04.21 und 26.05.2021
In Afrika wird durch die Unterstützung von The Water Project in den Gemeinden von Afrika der Zugang zu sauberem Wasser gewährleistet. Es werden Wasserzugänge gelegt und durch finanzielle Unterstützung sauberes Wasser ausgegeben.

• Save The Children. Gespendet $ 22,000 am 22.04.2021
Save The Children gibt es schon seit über 100 Jahren und agiert als gemeinnützige Organisation. In über 100 Ländern ist diese Organisation vertreten und rettet Kinder aus aller Welt. Es wird eine Betreuung und Schutz vor äußerlichen Schaden geboten.

Weitere Spenden und Charity Unterstützungen werden folgen.

The-ocean-cleanup
amazon-watch-donation
Stand:27.04.21 Quelle:https://safeearthcrypto.com/

Register at Coinbase and earn money for free

Bei Übersetzt ein Konto erstellen und direkt Bitcoin und andere Kryptowährungen Handeln und kostenlose Token im Earn Programm dazu bekommen!

Please note:
Trading cryptocurrencies poses a high risk to your capital. Trading cryptocurrencies is in your own interest. In my articles I report on my own experiences and only give help to act.
Acting is therefore at your own risk.

Über eine kleine donation freue ich mich immer 🙂

Leave a Reply